Home arrow Aktuell arrow Fußballcamp Sportplatz Sarling

AktuellUnternehmensphilosophieReferenzen & ArbeitenBiografieBildergalerieKontaktLinks

Fußballcamp Sportplatz Sarling

Große Begeisterung gab es beim Fußballcamp für die jüngsten Kicker
des ASK Ybbs/ FC Sarling Ende Juli.
 Die Kids wurden bestens betreut von Mag. Markus Haubenberger u. Arnold Schönbichler,sowie von den Jugendspieler/innen der beiden Sportvereine. Die kleinen Kicker zeigten den Eltern bei Geschicklichkeitsbewerben und Fußballparcours ihr großes Können
und wurden mit Medaillen und Urkunden belohnt.Es gab zwar keine Medaillen in London, dafür aber am Sportplatz in Sarling.
Das Fußballcamp wurde finanziell vom ask100-Club des ASK Ybbs. Obm. Hannes Buschenreithner unterstützt. GR Ulrike Schachner gratulierte den Kindern ebenfalls.
Organisation und Betreuung des Fussballcamp: Roswitha Schönbichler
Fotos unter Bildergalerie: Sportprojekte
camp_klein.jpg


 

 
< zurück   weiter >


To top of the page Go to top To top of the page